EVENT FORUM
Castrop-Rauxel
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fussball MML Homecoming 2022

10. März 2022 / 20:0022:30

€30,75

Micky Beisenherz, Maik Nöcker & Lucas Vogelsang kehren mit der HOMECOMING Tour 2022 in
ihre Heimatstädte zurück und bringen dort einen der beliebtesten Sportpodcasts des Landes
auf die Bühne.

Leute, wir sagen nur ein Wort: nach Hause.
Denn wir kehren zurück. In die Heimat. Westberlin, Ostwestfalen, Ruhrgebiet. An jene Orte also, an denen
die Erinnerungen lauern. Die bunten und die grellen, die guten und die bösen. Schummrige Schlaglichter,
windschiefe Schuppen, mit rostigen Nägeln aus Kerbholz gezimmert. Die Asche in den Knien, mit der wir
heute Schotter machen.

Orte, die arm sind, aber selten sexy.
Orte, die überkochen.
Orte, zwischen Oelde und Herford, an denen vielleicht irgendwann Getränke aber niemals Straßen nach
uns benannt werden. Sie können erklären, wie es wurde, was es ist. Sie können uns den Spiegel
vorhalten. Sie können uns mal.

Aber wir besuchen sie trotzdem.

Weil wir uns dort noch einmal selbst begegnen werden, den Schulterblick machen dürfen, die Herkunft im
Rückspiegel. Drei Groundhopper der eigenen Biografie. Drei Vollspaten, die den Mutterboden umgraben.
Und sich dabei selbst auf die Schippe nehmen. Lebenslaufwunder.

MML von A bis Z.

Und ihr könnt dabei sein.

Live und in Farbe.
Kiebitze einer Herzensangelegenheit.

Zaungäste eines Seelenstrips.
In der ersten Reihe, wenn die letzten Hüllen fallen. Also kommt vorbei, wenn wir hin gehen, wo wir
herkommen

MML Homecoming, alles andere ist nur Stippvisite.

Contra Word & Podstars präsentieren

FUSSBALL MML
HOMECOMING 2022

10.03.22 Castrop-Rauxel, Stadthalle

Tickets kaufen</ br>

Details

Datum:
10. März 2022
Zeit:
20:00 – 22:30
Eintritt:
€30,75
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Europaplatz 10
Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen 44575 Deutschland